Dome LAB bei der OSTRALE O16

Die OSTRALE – Internationale Ausstellung zeitgenössischer Künste – vereint jedes Jahr auf über 20.000 qm Ausstellungsfläche junge, noch nicht etablierte Künstler, mit international bereits anerkannten Künstlern, die sich in sämtlichen künstlerischen Genres ausdrücken.

 

Unter dem Titel error: X zeigte die Ostrale im Dresdner Ostragehege vom 01.07. bis 25.09.2017 eine künstlerische Präsentation über Länder- und Gedankengrenzen hinweg. 

 

Gezeigt wurden neben internatioal anerkannten Künstlern auch neue Kreativschaffende, die sich in sämtlichen künstlerischen Genres  von der Malerei über Fotografie und Plastik bis hin zu Tanz sowie Performance- und Videokunst  ausdrücken. 

Kurstermine

 

Winterferien 2019

Kurstermine folgen

 

Die Abschlusspräsentation für Familie und Freunde findet Samstag um 15:30 Uhr statt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© spectra Neo gemeinmützige Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)